Digitale Antragsverwaltung
Herzlich Willkommen
Unser gesamter Förderprozess vom Antragsverfahren über die Bearbeitung im Förderzeitraum bis hin zum Abschluss des Förderprozesses wurde digitalisiert.
Für die Antragsstellung ist ein Benutzerkonto notwendig. Sie können sich selbstständig einmalig registrieren und erhalten nach der Bestätigung ihres Kontos per Mail einen Zugriff auf Ihren persönlichen Antragsbereich.
Formulare und weitere Dokumente finden Sie im Downloadbereich. Auf diesen haben Sie erst Zugriff, wenn sie sich hier im Portal zur digitalen Antragstellung angemeldet haben.
Sind Sie bereits registriert, haben aber ihr Passwort vergessen? Dann nutzen Sie die praktische Passwort-Zurücksetzen-Funktion.
Ihr Team der Geschäftsstelle des LaFT BW e.V.
Login
Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts werden Ihnen umgehend per E-Mail zugesandt.
Neuregistrierung
Willkommen auf unserem neuen Portal für alle Antragsformulare. Wenn Sie noch keinen Account besitzen, dann können Sie sich hier neu registrieren:
Beratung
Für eine Beratung steht Ihnen die Geschäftsstelle von Mo – Do von 10.00 – 14.00 Uhr telefonisch unter 07221 / 922 97 00 oder rund um die Uhr per Mail unter info@laftbw.de zur Verfügung.
Weitere Beratungsangebote
Sie wollen an unserem digitalen Beratungsangebot teilnehmen ? Dann melden Sie sich direkt online an.
14. Januar 2025 | 14 bis 15.30 Uhr
Digitale Inforveranstaltung „Offene Fragerunde zur Antragstellung bei der Gastspiel- und Aufführungsförderung“
Login
Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts werden Ihnen umgehend per E-Mail zugesandt.